Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Newsletter August 2018

veröffentlicht am 29.08.2018

Ein weiterer Monat ist rum und wir haben wieder ein Mitglied des Monats gewählt.

Im August küren wir Heinrich Lenzen mit seinen besonderen Leistungen dazu. Diese Monat war es mehr als warm. Oft hatten wir Temperaturen weit über 30° C. Wo viele gesagt haben, dass sie erst wieder trainieren gehen, wenn das Wetter was kühler ist, war Heinrich einer von wenigen, der trotzdem regelmäßig im Studio war. Zwischen Milon und eGym powert er sich aus und schließt jedes Training mit einem Eiweißshake ab.

Außerdem dürfen wir ein neues Lebewesen auf unserer Welt begrüßen. Unsere langjährige Servicemitarbeiterin Kathrin brachte Mitte August die kleine gesunde Sofie auf die Welt. Für uns ein kleines Highlight in diesem Monat.

lieza-1 

Lieza ist von Russland nach Schweden gereist und fühlt sich auf dem Schiff sehr wohl. Erste Erfahrungen konnte sie schon sammeln und einiges von der Welt sehen.

Ebenfalls fand diesen Monat unsere lang geplante Kanu- und Fahrradtour statt.
Am 12. August ging es für 23 Kanufahrer auf die Niers und für 11 Sportler auf´s Rad. Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein ist die Kanugruppe von Süchteln bis Wachtendonk gepaddelt, wo Jeff schon auf alle gewartet hat.
Die Fahrradtour startete um 10 Uhr am Studio und ging am linken Niederrhein entlang bis Wachtendonk. Nach einem gemeinsamen Grillen mit beiden Gruppen wurde entweder zurück geradelt oder mit dem Taxi nach Hause gefahren.
Rundum ein wirklich schöner Sonntagnachmittag, an dem wir im nächsten Jahr gerne wieder anknüpfen.

img-20180813-wa0012

Unser Sommerspiel geht derweil in die letzte Runde und endet am 29.09. mit einer Abschlussparty ganz nach dem Motto „Black & White Night“. Genauere Info´s dazu bekommt ihr über unsere Facebookseite und wie gewohnt im Studio.

Dort könnt ihr euch auch für die Party anmelden :)
Liebe Männer, liebe Frauen, gebt nochmal richtig Gas und sammelt fleißig für euer Geschlecht die Bälle. Bleibt auf jeden Fall am Ball. 

Starten wir nun in den Spätsommer, in den goldenen September.

Newsletter August 2018