Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Newsletter Juni 2018

veröffentlicht am 01.07.2018

Liebe Mitglieder, 

die Hälfte des Jahres ist geschafft – unglaublich, wie schnell das wieder ging.

Habt ihr eure erste Jahreshälfte mal Revue passieren lassen und euch hinterfragt, was ihr alles schon geschafft habt?

Ein neuer Monat bedeuet auch ein neues Mitglied des Monats. 
Diesen Monat ist es eines unserer bekanntesten Mitglieder: Hilde Wölm.   Bild: Hilde (mitte) flankiert von Anne und Christa.
Fast jeder kennt unsere älteste Dame im Studio. Hilde ist knackige 89 Jahre jung und trainiert dreimal die Woche konsequent im eGym, im Milon und an den Kraftgeräten. Sport hält eben fit! Hilde kommt seit fast 5 Jahren schon zu uns, um für ihre Gesundheit etwas zu tun. Trotzdem ist sie momentan etwas angeschlagen, aber wir alle warten und hoffen, sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.

sensopro


Seit diesem Monat sind wir auch stolze Besitzer eines neuen Gerätes, welches wir für euch aufgestellt haben.

In der Mitte der Trainingsfläche steht der SensoPro. Dieses Gerät ist die ideale Ergänzung zum regulären Kraftausdauertraining. Es zielt darauf ab, die Koordination zu verbessern und ermöglicht sensomotorisches Training unter Belastung.

Mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung soll das Training Spaß machen.

Probiert es einfach mal aus!

Mit Beginn der Sommerferien startet wieder unser Sommerspiel. In diesem Jahr kämpfen die Frauen gegen die Männer.
Was genau euch erwartet und wie die Spielregeln sind, erfahrt ihr im Studio. Dort hängen wir wie immer alles aus. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und darauf, dass das Sommerspiel genauso ein Erfolg wird wie im letzen Jahr.

Nun starten wir in die zweite Jahreshälfte und trainieren fleißig weiter  :-)

Euer Fitness Line – Team

Newsletter Juni 2018