Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

NEWSLETTER MAI 18

veröffentlicht am 29.05.2018

Hallo liebe Fitness Liner, 

auch im Mai haben wir natürlich wieder mindestens ein Mitglied des Monats. Darüber hinaus findet ihr einige Informationen bezüglich der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung und wir stellen euch endlich ganz offiziell unser neues Teammitglied vor. Im Sommer erwarten euch außerdem neue Öffnungszeiten. Weiter lesen lohnt sich!

 Unser Mitglied des Monats Mai 2018:

Im Mai dürfen wir euch erstmalig unser EHEPAAR des Monats vorstellen: Eva und Christoph Schnapka. Die beiden kommen seit fast drei Jahren zu uns ins Studio, um gemeinsam zu schwitzen und an ihren Zielen zu arbeiten. Sie trainieren fleißig an unserem Milonzirkel, am Flexx Rückgratkonzept und besuchen wöchentlich unseren Faszienkurs. Eva und Christoph fühlen sich bei uns super aufgehoben, worüber wir uns natürlich sehr freuen! Ihre persönlichen Worte für uns, spiegeln dies besonders wieder:

„Die angebotenen Seminare bieten gute Hinweise zur richtigen Ernährung für ein erfolgreiches Training. Effektive Kontrollen des Trainings helfen einem, die gesteckten Ziele zu erreichen. Fitness Line bietet ein abwechslungsreiches Training durch wechselnde Anreize. Die Körperanalysen geben einem den extra Schub an Motivation, da sich die Fortschritte konkret festhalten lassen. Die Betreuung durch Jeff ist wie vom besten Personal Trainer.“

Datenschutz:

Wie ihr wahrscheinlich schon alle mitbekommen habt, gilt seit Mai 2018 die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGV). Durch unsere Studiosoftware „Easy Member“ sind wir super aufgestellt und können euch versichern, dass eure Daten bei uns in besten Händen sind. Zusätzlich hat unser Team eine Belehrung über den Umgang mit personenbezogenen Daten erhalten und ist nun bestens informiert.

Neu bei uns im Team;

LauraK

Laura

„Einige von euch kenne mich bereits, jetzt ist es an der Zeit mich offiziell bei euch allen vorzustellen:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Nettetal. Ich habe zuvor bereits an der Fontys International Business School in Venlo, den Niederlanden studiert und den Bachelor of Business Admini-stration im Bereich International Mar-keting abgeschlossen. Allerdings musste ich feststellen, dass die reine Büroarbeit nichts für mich war und ist.

Schon während meines Stduiums habe ich dann die Liebe zum Kraftsport entdeckt und mich bereits privat sehr viel über dieses Thema informiert und ich war begeistert, über die Viel- fältigkeit des menschlichen Bewegungs-apparates. Seit April 2018 habe ich endlich die duale Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin an der IST-Hochschule begonnen, berufsbegleitend im Fitness Line.

Was mich an diesem Beruf besonders reizt? Mit meiner Leidenschaft anderen Menschen helfen zu können! Ich denke dafür habe ich das perfekte Studio gefunden und freue mich sehr, nun Teil des Fitness Line Teams zu sein.

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde sowohl von euch Mitgliedern als auch vom gesamten Team super aufgenommen, worüber ich sehr dankbar und glücklich bin. Ich hoffe euch schon sehr bald mit meinem Wissen genau so helfen zu können, wie es unsere Trainer bereits schaffen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen!

DER SOMMER KOMMT!

Aufgrund der Check-In/-Out Statistik haben wir ab dem 11. Juni 2018 neue Sommer-Öffnungszeiten, damit auch unsere Mitarbeiter noch etwas von den schönen Abenden haben:

Mo – Fr                       8:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Sa, So,Feiertage       10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bis bald,
euer Fitness Line Team

NEWSLETTER MAI 18